Elektronischer Versand von Prüfergebnissen und Rechnungen

Der Versand von Prüfergebnissen und Rechnungen wurde erfolgreich von Papier- auf E-Mail-Versand umgestellt. Das spart nicht nur Zeit und Kosten, sondern hat viele weitere Vorteile für Sie:

  • Schnellere Übermittlung, da der Zeitverzug durch die postalische Zustellung entfällt
  • Empfang und Abruf auf mobilen Endgeräten überall möglich
  • bequeme interne Weiterleitung zum Beispiel in größeren Betrieben
  • platzsparende digitale Archivierung möglich

Außerdem leistet die LUFA NRW damit einen aktiven Beitrag, den Papierverbrauch zu reduzieren und Transportwege und -emissionen zu vermeiden.

Unsere Kundenbetreuerinnen und -betreuer stehen Ihnen für Rückfragen und Änderungen von E-Mail-Adressen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Service-Telefon 0251 2376 - 595 oder Online-Rückmeldung.