Glückliche Gewinner von Bodenuntersuchungen

LUFA-Gewinnspiel

Fünf Bodenuntersuchungen gab es bei einem Quiz beim Tag der offenen Tür am 5. Mai 2017 zu gewinnen. Es galt drei Fragen zur richtig zu beantworten. Gefragt wurde nach der Anzahl Reagenzgläser, die gleichzeitig in den Filterbänken im Filtrierraum aufgestellt werden können (720 Stück) und die maximal in das Phosphor-Kalium-Messgerät passen (400 Stück). Bei der dritten Frage sollte die Anzahl der Reagenzgläser in einem Glaszylinder geschätzt werden. Hier war die korrekte Antwort 191 Stück.

Richtig geantwortet bzw. richtig geschätzt haben Andrea Ahrens, Johann Pehle, Susanne Saerbeck, Ursula Wagener und Britta Gaehtgens. Wir wünschen den Gewinnerinnen viel Spaß mit ihrem Garten und freuen uns, dass sie mithilfe des Untersuchungsergebnisses die Wachstumsgrundlage für ihre Pflanzen optimieren können.