Düsser Schwein und Huhn 2017

Schweinetag 2015

Das Versuchs- und Bildungszentrum Landwirtschaft Haus Düsse der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen veranstaltet am Mittwoch, 6. September, die Fachmesse für Schweine- und Geflügelhalter Düsser Schwein & Huhn. Erstmals werden die aus der Vergangenheit bekannten Veranstaltungen Düsser Schweinetag und Düsser Geflügeltag in einer Ausstellung zusammengefasst.

Schweine- und Geflügelhalter, Berater, Schüler und Studenten sowie Studierende, Lehrkräfte, Firmen und Interessierte können in der Zeit von 10 bis 17 Uhr eine umfangreiche Fachausstellung besichtigen: Auf etwa 3 000 Quadratmetern zeigen mehr als 100 Unternehmen aus den Bereichen Stallbau und Stalleinrichtung, Klima- und Lüftungstechnik, Futter und Fütterungstechnik, Hygiene, Management, Zucht und Beratung ihre neuesten Produkte und Entwicklungen.

Der Eintritt zur Düsser Schwein & Huhn ist frei, Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Weitere Informationen gibt es unter

Pressemeldung der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen vom 23.08.2017