Den Herbst genießen - noch freie Betten auf dem Bauernhof

Radfahrer auf Hoftour

Wer vor dem Winter noch einmal ein paar Tage die Natur genießen möchte, ist auf einem der vielen Ferienhöfe in Nordrhein-Westfalen an der richtigen Adresse. Wie die Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen mitteilt, sind derzeit noch Betten frei. Einem Urlaub auf dem Bauernhof, gerade zu den bevorstehenden Herbstferien in Nordrhein-Westfalen, steht jetzt in der dritten Jahreszeit nichts mehr im Wege.

Vor allem der Herbst mit seiner Farbvielfalt lädt Erholungssuchende ein, sich beim Spaziergang, Rad fahren oder Reiten in reizvoller Natur zu entspannen. Auch Kinder kommen bei einem abwechslungsreichen Landurlaub auf ihre Kosten. In Nordrhein-Westfalen gibt es mehr als 250 Ferienhöfe der Arbeitsgemeinschaft Komm aufs Land, die Urlaub auf dem Bauernhof anbieten. Über den Last-Minute-Service von Komm aufs Land kann auch noch kurzfristig eine Unterkunft für die Herbstferien und lange Wochenenden im November gefunden werden.

Der Service ist unter der Adresse www.komm-aufs-land.de zu erreichen. Wer es nicht so eilig hat und lieber über den Katalog sein Urlaubsziel sucht, kann diesen beim INFO-Telefon der Landwirtschaftskammer anfordern, Telefon: 0251 / 599 444.

Pressemeldung der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen vom 13.10.2004