NRW-Urlaubshöfe bestätigen Vorsitzende Liesel Große Lefert

Vorstand Komm aufs LandBild vergrößern
Von links: Sabine Köhne, Dorothee Moertter, Vorsitzende Liesel Große Lefert, Ulrike Rumler-Meiners und Burkhard Schulze Althoff. Foto: Dr. Elisabeth Legge

Liesel Große Lefert aus Borghorst im Kreis Steinfurt wurde auf der Mitgliederversammlung am 10. November in Bad Fredeburg im Sauerland in ihrem Amt als Vorsitzende von Komm aufs Land, der Anbietergemeinschaft Urlaub auf dem Bauernhof in Nordrhein-Westfalen, einstimmig bestätigt.

Liesel Große Lefert ist staatlich geprüfte Wirtschafterin und führt einen Reiter- und Ferienhofbetrieb, der 25 kleine und große Gäste aufnehmen und ihnen einen erlebnisreichen Urlaub bieten kann. Die passionierte Reiterin und Pferdezüchterin bildet in der hofeigenen Halle Reiter und Pferde aus und gehört zum Gründungsteam des Reitervereins Steinfurt-Dumte.

Neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Burkhard Schulze Althoff aus Schöppingen im Münsterland. Weitere Vorstandsmitglieder sind Dorothee Moertter aus Sonsbeck am Niederrhein, Sabine Köhne aus Berghausen im Sauerland und Ulrike Rumler-Meiners aus dem Tecklenburger Land.

Komm aufs Land ist ein Zusammenschluss von derzeit 223 Ferienhofanbietern in NRW, ist ein zentraler Ansprechpartner bei allen grundsätzlichen Angelegenheiten des Landtourismus und unterstützt seine Mitglieder durch gemeinschaftliche Vermarktungsaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit der Landwirtschaftskammer NRW. Fachthema der diesjährigen Mitgliederversammlung war die Vorstellung eines bundesweiten Gästeverwaltungs- und Reservierungssystems speziell für Ferienhöfe.

Ein Urlaubskatalog mit den Angeboten der Ferienhöfe kann unter www.komm-aufs-land.de oder beim Verbraucherservice-Telefon der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen angefordert werden, Telefon: 0251 / 2376-444.

Pressemeldung der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen vom 17.11.2010