Peter Steinhoff neuer Kreislandwirt in Olpe

Kreislandwirt Peter SteinhoffBild vergrößern
Peter Steinhoff (2. v. l.) ist neuer Kreislandwirt in Olpe. Er löst Norbert Schulte ab (3. v. l.), der stellvertretender Kreislandwirt bleibt. Links im Bild Arbeitnehmervertreter Heinz Holterhof, rechts Präsident Johannes Frizen, der die Wahl leitete

Die Kreisstelle Olpe der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen hat einen neuen Kreislandwirt. Unter der Leitung von Kammerpräsident Johannes Frizen wählten die Kreisstellenmitglieder aus ihrer Mitte jetzt den bisherigen stellvertretenden Kreislandwirt Peter Steinhoff aus Lennestadt. Er löst Norbert Schulte aus Finnentrop ab, der sein Amt als Kreislandwirt aus gesundheitlichen Gründen aufgibt. Schulte will aber weiterhin sein Wissen und seine Berufserfahrung in die Arbeit der Kreisstelle einbringen und wurde zum stellvertretenden Kreislandwirt gewählt. Heinz Holterhof aus Wenden ist Arbeitnehmervertreter in der Kreisstelle. Die Amtszeit dauert bis Herbst 2017.

Pressemeldung der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen vom 11.02.2016